Nicht nur mit wärmenden Ölmassagen, einer warmen Mahlzeit oder vor einem knisternden Kaminfeuer können wir unserem Körper und unserer Seele Wärme und Behaglichkeit in der kalten Jahreszeit bescheren.

Auch die Verwendung 100% naturreiner ätherischer Öle (zum vernebeln oder je nachdem auch zum einnehmen) können wahre Wunder wirken.

Hier ein paar Empfehlungen:

  • Bergamotte: dieser zitronige Sonnenschein in einer Flasche hebt die Stimmung, wirkt zudem ausgleichend, erhebend und belebend und ist ideal für die Inhalation direkt aus der Flasche für Extra-Motivation für unterwegs.
  • Thieves: unverzichtbare Ölmischung im Winter mit Nelke, Zimtrinde, Rosmarin, Zitrone und Eukalyptus globulus. Grippezeit wir sind gewappnet!
  • Lavender+, Lemon+ und Orange+: Das Winterwärmer Plus-Set zum einnehmen und verfeinern von Tee und Gebäck.
  • Joy: meine absolute Lieblings-Duftmischung, aus zehn beliebten ätherischen Ölen mit dem Duft von Rose, Palmarosa, Römischer Kamille, Jasmin, Geranie, Ylang Ylang und frischer Mandarine, Koriander, Zitrone und Bergamotte. Als würde Deine  Herzensenergie Deinen Körper durchströmen, so steht diese Mischung für Freude, Mitgefühl, Liebe und Verbindungen. Du kannst auch etwas davon in Deine 100% frische Body Lotion mischen oder es als Parfum tragen.
  • Frankincense/ Weihrauch: Er hat einen süßlich, warmen und balsamischen Duft, der sich stimulierend auf das Gemüt auswirkt. Er bringt Körper und Geist in eine harmonische Schwingung, fördert die Konzentration und wirkt beruhigend bei Stress. Kleiner Tipp: ein Traum zur Hautverjüngung bei Fältchen und trockener Haut!
  • Orange: ein sehr angenehmer Duft der den Geist belebt, aber ebenso auch einen beruhigenden Einfluss auf unsere Gemüt hat (hoher Anteil an antioxidantiv wirksamen D-Limonenen). Auch in Deiner 100% frischen Lotion anwendbar, um kleine Fältchen zu reduzieren und für ein strahlendes Aussehen.
  • Purification: diese frische, wohlriechende Ölmischung besteht aus sechs erdigen und dynamischen ätherischen Ölen, die reinigend, desinfizierend und klärend wirken. Citronella, Zitronengras, Lavandin, Rosmarin, Myrte und Teebaum arbeiten hervorragend zusammen für einen spürbar frischen Duft, der auch unangenehme Gerüche neutralisiert.

Die oben angeführten naturreinen ätherischen Öle sind über mich mit einem Vorteilsrabatt beziehbar. Gerne berate ich Dich bei der Auswahl des passenden ätherischen Öls. Alle Empfehlungen beziehen sich ausschließlich auf die Verwendung 100% naturreiner ätherischer Öle von Young living.

Kontakt oder per SMS!