bewegen • wohlfühlen • entspannen

Enzersdorf

Königsbrunn

Wolkersdorf

Kontakt

+43 676 936 23 23

Ruf an oder schreib mir eine SMS!

Der schnellste Weg, um mehr über mein Angebot zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren.

petra@yogayourlife.at

Wenn ich nicht erreichbar bin, oder du schriftliche Unterlagen willst, oder du einfach lieber eine E-Mail schreibst, dann kannst du das gerne tun. Ich schreibe zurück! 😉

fb.me/yogayourlife

Fans von meiner Facebook Seite erhalten immer als erstes die neuesten Informationen, Angebote und Tipps!

Schau vorbei und gib mir ein 👍

Standorte

Viele Yogaeinheiten sind schon ausgebucht. Falls du also spontan vorbeischauen willst, dann melde dich bitte kurz bei mir, um den Termin zu bestätigen und eventuelle Hinweise zum Programm zu erfahren.

Enzersfeld

Adresse bitte anfragen.

Königsbrunn

Enzersfelderstraße 30

Wolkersdorf

Kindergartenweg 7

Datenschutzerklärung

Mehr Informationen

10 + 1 =

bewegen • wohlfühlen • entspannen