bewegen • wohlfühlen • entspannen

Body Mind Spirit Yoga

Eine Mischung inspirierender Yoga Stile in Harmonie & Einklang mit Körper-Geist-Seele und nach therapeutischem Ansatz für eine gezielte Gesunderhaltung.

Body Mind Spirit Yoga

Bewegung ist Leben!

Bewegung ist harmonisches Fließen auf allen Ebenen, körperlich, geistig und energetisch. Yoga und Ayurveda unterstützen uns dabei ganzheitlich, die Energien ins Fließen und Körper-Geist-Seele in Balance zu bringen.

Innehalten, Ruhe, Glück und Stärke!

Nach diesen Aspekten, der Unbefangenheit, der Inspiration verschiedener Yoga Richtungen (Hatha Yoga, Yin Yoga, Vinyasa Flow Yoga, Ashtanga Yoga, Tibetisches Yoga, Hormon Yoga Therapy), der Achtsamkeit und des Gesundheitsbewusstseins der Svastha Yoga Therapie, den Tageswirkkräften des Mondes, der Kreativität, sowie der Liebe zur Musik, gestalten sich meine individuell ausgerichteten Body-Mind-Spirit Yoga Einheiten. Ich möchte dich zum Innehalten im Hier und Jetzt anregen. Um dir selbst Zeit und Raum zu schenken, um dir Entspannung und Ausgleich zu gönnen, um die körperlichen und geistigen Energien ins Fließen zu bringen, um dich zu stärken und Körper, Geist und Seele zu harmonisieren.

Spüren, fühlen und wahrnehmen

Nicht nur auf der Matte, sondern auch in der Schnelllebigkeit des Alltags, kann diese innere und äußere Ruhe und Kraft uns eine besondere Stabilität verleihen. Lass dich inspirieren und begib dich auf eine Reise mit allen Sinnen!

Namasté Petra

Komme immer mehr im Hier und Jetzt an

Gibt dir Ruhe und Kraft in allen Lebensbereichen

Perfekter Ausgleich gegen den hektischen Alltag

Unser Angebot

Das tut dir gut!

Gesundheitsyoga

Bring Körper, Geist und Seele in wohltuenden Einklang und erlebe die Harmonie. Komm einfach im Hier & Jetzt an, sei du selbst.

Body Mind Spirit Yoga ›

Events

Vom gemütlichen Treffen bis zur Yoga-Auszeit: Hier triffst du interessante Menschen, erholst dich und kannst auftanken!

Events ›Reisen ›Ausbildung ›

Ayurveda

Erfahre, wie die Lehre vom gesunden und langem Leben dich unterstützt. Von der Massage bis zur Ausbildung findest du hier alles.

Ayurveda Lifestyle ›

Bist du bereit für eine Veränderung?

Dann melde dich ganz einfach für eine kostenlose Schnupperstunde an!
Du bist nicht sicher, welche Stunde für dich am besten geeignet ist? Schreib mir und ich helfe dir, das beste Angebot für dich zu finden.

Ich freue mich, von dir zu hören.
Deine Petra Pils

bewegen • wohlfühlen • entspannen