bewe­gen • wohlfühlen • entspannen

Body Mind Spirit Yoga

Eine Mis­chung inspiri­eren­der Yoga Stile in Har­monie & Ein­klang mit Kör­p­er-Geist-Seele und nach ther­a­peutis­chem Ansatz für eine gezielte Gesunderhaltung.

Body Mind Spirit Yoga

Bewegung ist Leben!

Bewe­gung ist har­monis­ches Fließen auf allen Ebe­nen, kör­per­lich, geistig und ener­getisch. Yoga und Ayurve­da unter­stützen uns dabei ganzheitlich, die Energien ins Fließen und Kör­p­er-Geist-Seele in Bal­ance zu bringen.

Innehalten, Ruhe, Glück und Stärke!

Nach diesen Aspek­ten, der Unbe­fan­gen­heit, der Inspi­ra­tion ver­schieden­er Yoga Rich­tun­gen (Hatha Yoga, Yin Yoga, Vinyasa Flow Yoga, Ash­tan­ga Yoga, Tibetis­ches Yoga, Hor­mon Yoga Ther­a­py), der Acht­samkeit und des Gesund­heits­be­wusst­seins der Svastha Yoga Ther­a­pie, den Tageswirkkräften des Mon­des, der Kreativ­ität, sowie der Liebe zur Musik, gestal­ten sich meine indi­vidu­ell aus­gerichteten Body-Mind-Spir­it Yoga Ein­heit­en. Ich möchte dich zum Innehal­ten im Hier und Jet­zt anre­gen. Um dir selb­st Zeit und Raum zu schenken, um dir Entspan­nung und Aus­gle­ich zu gön­nen, um die kör­per­lichen und geisti­gen Energien ins Fließen zu brin­gen, um dich zu stärken und Kör­p­er, Geist und Seele zu harmonisieren.

Spüren, fühlen und wahrnehmen

Nicht nur auf der Mat­te, son­dern auch in der Schnel­llebigkeit des All­t­ags, kann diese innere und äußere Ruhe und Kraft uns eine beson­dere Sta­bil­ität ver­lei­hen. Lass dich inspiri­eren und beg­ib dich auf eine Reise mit allen Sinnen!

Namas­té Petra

Komme immer mehr im Hier und Jetzt an

Gibt dir Ruhe und Kraft in allen Lebensbereichen

Perfekter Ausgleich gegen den hektischen Alltag

Unser Angebot

Das tut dir gut!

Gesundheitsyoga

Bring Kör­p­er, Geist und Seele in wohltuen­den Ein­klang und erlebe die Har­monie. Komm ein­fach im Hier & Jet­zt an, sei du selbst.

Body Mind Spir­it Yoga ›

Events

Vom gemütlichen Tre­f­fen bis zur Yoga-Auszeit: Hier triff­st du inter­es­sante Men­schen, erholst dich und kannst auftanken!

Events ›Reisen ›Aus­bil­dung ›

Ayurveda

Erfahre, wie die Lehre vom gesun­den und langem Leben dich unter­stützt. Von der Mas­sage bis zur Aus­bil­dung find­est du hier alles.

Ayurve­da Lifestyle ›

Bist du bereit für eine Veränderung?

Dann melde dich ganz ein­fach für eine kosten­lose Schnup­per­stunde an!
Du bist nicht sich­er, welche Stunde für dich am besten geeignet ist? Schreib mir und ich helfe dir, das beste Ange­bot für dich zu finden.

Ich freue mich, von dir zu hören.
Deine Petra Pils

bewe­gen • wohlfühlen • entspannen