Das Leben ist Bewegung, wie eine Welle, mal hinauf und mal hinab, doch aus allem kann man etwas mit nehmen und lernen, sich entwickeln und auch etwas Positives ziehen. So hat es sich für mich ergeben, mich in dieser jetzigen Phase, mehr mit dem Thema online Kurse und Videos on Demand (diese findest auf dieser Seite unter Yoga Your Home) zu beschäftigen. Daher gibt es nun zwei neue Angebote.

Für alle aktiven Yoga your life Semester-Kursteilnehmer/innen (die bereits einen Semesterbeitrag geleistet haben) sind als Ersatz zu den bisherigen Kurseinheiten nun die Live Yogastunden (gerne das Angebot auch mehrmals die Woche nutzen), sowie auch die Yoga Your Home Videobibliothek, bis Ende Mai ohne Zusatzkosten zu nutzen.

Für alle anderen YogiNIs und Interessierte ist das Angebot gegen einen angemessenen wertschätzenden Beitrag, der in Deinem Ausmaß möglich ist und abhängig vom momentanen Einkommen, ebenfalls nutzbar. Wer sind alle anderen YogiNIs – jene die sonst Stundenweise abrechnen oder auch jene, die einfach gerne mein Angebot nutzen möchten, um auch daheim Ausgleich vom Alltag zu finden.

Mit meinen Body Mind Spirit Gesundheitsyoga und Hormon Yoga Einheiten möchte ich Dir zu mehr innerer Ausgeglichenheit, Kraft und Ruhe verhelfen, Deine Energie und Stärke nähren, sowie Deine Positivität und Harmonie fördern.

Ich freue mich auf DICH!

Hier findest Du laufend die nächsten Live YOGA Termine und Zeiten:

Montag, 18.05.2020 um 19:30

Mittwoch, 20.05.2020 um 18:00

Samstag, 23.05.2020 um 09:30

Montag, 25.05.2020 um 19:30

Mittwoch, 27.05.2020 um 18:00

Mittwoch, 27.05.2020 um 19:30 – Hormon Yoga (findet ab 5 Teilnehmerinnen statt)

Samstag, 30.05.2020 um 09:30

Bitte melde Dich für die Yoga Einheiten rechtzeitig per Whats App oder Email an!

Die Termine können wöchentlich wechseln und finden nicht im üblichen Rhythmus statt, um die Einheiten für so viele wie möglich auch während geänderter Arbeitszeiten zu ermöglichen! Manche arbeiten nun zwar weniger, aber andere auch viel viel mehr als sonst oder haben nun die Kinder ohne Betreuung daheim. So sollte für Jeden und Jede die passende Zeit dabei sein.

Anmeldung per E-Mail an: petra(a)yogayourlife.at

Hier findest Du meine Kontodaten für Deine wertschätzende Spende.

Kontodaten: Raiffeisen Bank, IBAN AT58 3239 5000 0071 1275

Ich freue mich über jeden harmonischen Beitrag den Du leisten möchtest und freue mich auch sehr, wenn ich Dir mit meinen Yogastunden einen wertvollen Beitrag für ein besseres Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele leisten kann.

Ich danke Dir von Herzen und freue mich Dich mit harmonischen Yogastunden, Tipps und Informationen begleiten zu können!

„Gemeinsam – Füreinander – Miteinander“

Bleib gesund, achtsam und lass Dein Licht in die Welt scheinen!

Stay happy and healthy!

Deine Petra