Gerade heutzutage ist es sehr wichtig, für sich und seine Familie, die Produkte die wir tagtäglich auf unsere Haut oder in unseren Körper lassen, gut zu prüfen.

Ringana Frischeprodukte stehen für:

100 % FRISCHE
100 % WIRKSTOFF
100 % KONSEQUENZ
100 % ETHIK

Ringana wurde von Andreas Wilfinger mit einem Team aus Experten 1996 gegründet und seither immer wieder weiter entwickelt und ergänzt. Seit 1999 gibt es nun den Ringana Online Shop, wo Du frisch und frei durchschauen kannst was Dich anspricht.

FRISCHE PRODUKTE – Was steckt dahinter?

RINGANA Produkte haben ein Ablaufdatum, auf das Ringana stolz ist, denn es ist der Beweis für absolute Frische.
Erst dadurch ist der Einsatz von empfindlichen hoch-antioxidativen Naturstoffen überhaupt möglich. Künstliche Konservierungsstoffe oder genetisch veränderte Grundprodukte wirst Du bei Ringana nicht finden. Jedes der hochwirksamen Produkte setzt auf ein Zusammenspiel pflanzlicher Wirkstoffe, die allesamt auf ihre Art und Weise extrem wertvoll, intensiv und sehr wirksam sind. Ringana handelt auch stets umweltfreundlich und ethisch: Das beginnt beim Rohstoffeinkauf, geht über vegane und tierversuchsfreie Produktion bis hin zu einem Verpackungsrücknahme-konzept.

Gerne berate ich Dich in Bezug auf die Ringana Frischeprodukte. Wie Du diese im Alltag für Dich bestmöglich einsetzen kannst (eventuell im Einklang mit einer Ayurveda Beratung), auch sehr gerne wie Du die Produkte beziehen bzw. wie Du ein Teil von unserem Team werden kannst.

Hier kommst Du zu meiner Ringana Partnerseite: https://petrapils.ringana.com

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr von Dir zu hören!