Ger­ade heutzu­tage ist es sehr wichtig, für sich und seine Fam­i­lie, die Pro­duk­te die wir tagtäglich auf unsere Haut oder in unseren Kör­p­er lassen, gut zu prüfen.

Ringana Frische­p­ro­duk­te ste­hen für:

100 % FRISCHE
100 % WIRKSTOFF
100 % KONSEQUENZ
100 % ETHIK

Ringana wurde von Andreas Wil­fin­ger mit einem Team aus Experten 1996 gegrün­det und sei­ther immer wieder weit­er entwick­elt und ergänzt. Seit 1999 gibt es nun den Ringana Online Shop, wo Du frisch und frei durch­schauen kannst was Dich anspricht.

FRISCHE PRODUKTE — Was steckt dahinter?

RINGANA Pro­duk­te haben ein Ablauf­da­tum, auf das Ringana stolz ist, denn es ist der Beweis für absolute Frische.
Erst dadurch ist der Ein­satz von empfind­lichen hoch-antiox­ida­tiv­en Naturstof­fen über­haupt möglich. Kün­stliche Kon­servierungsstoffe oder genetisch verän­derte Grund­pro­duk­te wirst Du bei Ringana nicht find­en. Jedes der hochwirk­samen Pro­duk­te set­zt auf ein Zusam­men­spiel pflan­zlich­er Wirk­stoffe, die alle­samt auf ihre Art und Weise extrem wertvoll, inten­siv und sehr wirk­sam sind. Ringana han­delt auch stets umwelt­fre­undlich und ethisch: Das begin­nt beim Rohstof­feinkauf, geht über veg­ane und tierver­suchs­freie Pro­duk­tion bis hin zu einem Verpackungsrücknahme-konzept.

Gerne berate ich Dich in Bezug auf die Ringana Frische­p­ro­duk­te. Wie Du diese im All­t­ag für Dich best­möglich ein­set­zen kannst (eventuell im Ein­klang mit ein­er Ayurve­da Beratung), auch sehr gerne wie Du die Pro­duk­te beziehen bzw. wie Du ein Teil von unserem Team wer­den kannst.

Hier kommst Du zu mein­er Ringana Part­ner­seite: https://petrapils.ringana.com

Wenn ich Dein Inter­esse geweckt habe, freue ich mich sehr von Dir zu hören!