Hier findest Du einen kleinen Überblick über meine Sommer & Winterpausen.

Grundsätzlich finden während in den jeweiligen Ferien keine Yogaeinheiten statt:

  • Herbstferien
  • Weihnachtsferien
  • Semesterferien
  • Osterferien

Ausnahmen gibt es natürlich dann und wann, sei es für Weiterbildungen oder Ayurveda & Yogatage.

Natürlich rate ich Dir auch daheim Yoga zu praktizieren und Dir die einen oder anderen Tipps aus den Yogaeinheiten mit zu nehmen!

Gerne kannst Du für zwischendurch meine online Yoga Videobibliothek nutzen, diese enthält kurze 10 Minuten ebenso wie längere 75 Minuten Einheiten. Für alle aktiven Yogateilnehmer/innen ist dieses Angebot gratis, für alle Externen gegen einen wertschätzenden Unkostenbeitrag.

Die Gesundheits-Yoga Termine während der Sommerferien sind gesondert angeführt und können in dieser Zeit, also von Juni bis September, einzeln gebucht werden.

Viel Freude mit Yoga übers ganze Jahr und ich freu mich darauf Dich mit Yoga und Ayurveda zu begleiten!

Namasté, Petra