Hier find­est Du einen kleinen Überblick über meine Som­mer & Winterpausen.

Grund­sät­zlich find­en während in den jew­eili­gen Ferien keine Yogaein­heit­en statt:

  • Herb­st­fe­rien
  • Wei­h­nachts­fe­rien
  • Semes­ter­fe­rien
  • Oster­fe­rien

Aus­nah­men gibt es natür­lich dann und wann, sei es für Weit­er­bil­dun­gen oder Ayurve­da & Yogatage.

Natür­lich rate ich Dir auch daheim Yoga zu prak­tizieren und Dir die einen oder anderen Tipps aus den Yogaein­heit­en mit zu nehmen!

Gerne kannst Du für zwis­chen­durch meine online Yoga Video­bib­lio­thek nutzen, diese enthält kurze 10 Minuten eben­so wie län­gere 75 Minuten Ein­heit­en. Für alle aktiv­en Yogateilnehmer/innen ist dieses Ange­bot gratis, für alle Exter­nen gegen einen wertschätzen­den Unkostenbeitrag.

Die Gesund­heits-Yoga Ter­mine während der Som­mer­fe­rien sind geson­dert ange­führt und kön­nen in dieser Zeit, also von Juni bis Sep­tem­ber, einzeln gebucht werden.

Viel Freude mit Yoga übers ganze Jahr und ich freu mich darauf Dich mit Yoga und Ayurve­da zu begleiten!

Namas­té, Petra